Pfizer AG, e-Permission Video-Newsletter Kampagne

Pfizer AG, e-Permission Video-Newsletter Kampagne

Das Video ist mit eigenen Mitteln gedreht, geschnitten und produziert worden. In einer Landingpage, ist das eigentliche Video zusammen mit weiteren Informationen und der Möglichkeit zur Erteilung der e-Permission platziert worden.

Das zweisprachige (DE / FR) Newsletter ist an eine definierte Zielgruppe geschickt worden.

Durch entsprechende Auswertungen bezüglich dem Verhalten der Empfänger (geöffnet, geklickt, angeschaut) war man anschliessend in der Lage das Newsletter nochmals an gezielte Empfänger zu senden.

 

Link zum Newsletter: http://www.lunchtimewebinar.ch/e-permission/newsletter/mailpreview.cfm?lastname=Meier

Link zur Landingpage: http://www.lunchtimewebinar.ch/e-permission/?email=meier@absolute.ch